Selber schuld, wenn man überhaupt ein Handy auf ein Jet-Ski mitnimmt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, das Kühlschrank-Innere gefällt mir schon mal!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Summasummarum.....kann ich damit auch nix anfangen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaSind die Stühle quietsch grün, oder quietsch gelb?
Mag ich nicht leiden
ungefähr so gelb wie Mannis T-Shirt und im Vergleich zum Südflügel überhaupt nicht grell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hab ich was verpasst? müsste noch von chris fertig lesen...
nur Wohnung Mode und ein Bild von ihrem Freund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hab ich was verpasst? müsste noch von chris fertig lesen...
Sie zeigt grade ihre selbstgenähten Kleidchen
Gar nicht mal so.......
Allerdings sollte sie sich mit dem Zeitungskleid nicht zu nah ans Lagerfeuer stellen.