Zitat von müeslimuss ich jägermeister kennen? geht das richtung kräuterlikör? ähnlich appenzeller...dann muss ich es nicht kennen, wenn mir nicht übel ist, ne?
flasche leer?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslimuss ich jägermeister kennen? geht das richtung kräuterlikör? ähnlich appenzeller...dann muss ich es nicht kennen, wenn mir nicht übel ist, ne?
Nee, must du nicht kennen. Kräuterlikör mit Kultstatus. Eine Zeit lang gab es sogar leckere Longdrinks mit dem Zeug.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Geht in Richtung Kräuterlikör und übel wird einem nur wenn man zu viel davon trinkt.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraDann gibt's ja heute ein schönes Fleischstück
wenn sie es denn auf den Punkt hinbekommt
Haben die eigentlich den Preis gesagt? Würde mich mal interessieren, zumal sie ja wohl noch "Ersatz-Fleisch" hat.
Schlümpfe?!?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nee, must du nicht kennen. Kräuterlikör mit Kultstatus. Eine Zeit lang gab es sogar leckere Longdrinks mit dem Zeug.
Mit Cola schmeckt es fast wie Hustensaft.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hey, wollen wir uns nicht mal alle Katharinas Kochbuch bestellen, sobald es wieder verfügbar ist?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mit Cola schmeckt es fast wie Hustensaft.
Da zeigt sich doch mal wieder: Nur Klares ist Wahres!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisHey, wollen wir uns nicht mal alle Katharinas Kochbuch bestellen, sobald es wieder verfügbar ist?!
Und dann feierlich in der Themse versenken?
Oder die einzelnen Seiten verteilen...als Spritzschutz hinter den Herd
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisHey, wollen wir uns nicht mal alle Katharinas Kochbuch bestellen, sobald es wieder verfügbar ist?!
Und dann feierlich in der Themse versenken?
Oder die einzelnen Seiten verteilen...als Spritzschutz hinter den Herd