Ich arbeite auch gelegentlich mit LM-Farbe, wenn hinterher ein "Bild" rauskommen soll, aber für dieses Chaosglas hätte sie sich das Blau sparen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...nun bin ich weg. Man kann heute draußen sitzen Punktet schön
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende und genießt
Bis denne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie royal bescheiden Katharina doch ist: "Auf dem 2. seh' ich mich!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
me too! Ein Stücksken Wäscheklammer zu mir. Ich bin nun fort, draußen essen, trinken und feiern. Habt nen schönen Abend und noch mal Danke an euch ALLE.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hoffentlich wird die nächste Woche endlich mal schön; Berlin lässt ja hoffen!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und Dir, liebe Quitte, eine schöne Feier!