Zitat von AndraMüssen sich die dicken Kerle in ihre mühsam geschneiderten Kleider zwängen
Luschtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaohje der blick der GG, sie freut sich nicht, wegen der kleider!
Ich hätte auch so geguckt
ich hätte auch sofort an flecken gedacht!
Ja, erstmal das, und das ist ja für die Passform auch nicht das Beste.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Immerhin wissen wir jetzt in etwa, warum die alle auf dem Foto des heutigen Tages "so komisch" gucken...
Ich hätte bitte lieber die Käseplatte als die Schlumpf-Mess!
Zitat von AndraMüssen sich die dicken Kerle in ihre mühsam geschneiderten Kleider zwängen
Luschtig
Nee, ich finde das unverschämt und respektlos. Frag mal Quitte, wie die das finden würde
Come on das ist Regie-Anweisung.
Müssen die das denn machen? Ganz ehrlich? Ich hätte mein Selbstgeschneidertes auch versteckt. Geht gar nicht, haste Recht.