Zitat von PastetchenIch hab's jetzt echt versucht.
Irdisches Sodabrot
Isch kannimmer. Nachher geh ich zum Italiener
Nimmst Du uns mit?
Euch alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHannover-Royal aus Wolfenbüttel
Jäger Tonic
Legggga
Zitat von PastetchenIch hab's jetzt echt versucht.
Irdisches Sodabrot
Isch kannimmer. Nachher geh ich zum Italiener
Nimmst Du uns mit?
Euch alle
Danke! Das haben wir nach dieser Woche auch dringend nötig...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMir fällt dazu gar nichts rechtes ein. Bin wohl wochenmüde und schreibfaul...
me too
Zitat von CurryIrgendwie kann ich mit Alex nix anfangen....
Geht so. Ich kann mit Katharina nicht warm werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Lachs schmeckt am besten, wenn man ihn selber beizt. Da brauchsts dann auch kein Gedöns mehr dazu.
Was ist das bloß für ein Murks diese Woche