Bin kurzzeitig mal rausgeflogen....hab mich aber von hinten wieder reingeschlichen!
Überlege gerade wirklich, ob ich meine Bücher auch farblich stellen soll. Die Idee gefällt mir immer besser!
Frau Baum wird sich in Ortruds Esszimmer wohlfühlen. Da ist eine Bildtapete mit Wald!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaIst das schwarzweiß, oder blauweiß... bunt kleidet mich nicht.
hübsches Teil. Das von Bollero sieht nach Altkleidersammlung aus.
Und sie kommt m.E. auch immer unsympathischer 'rüber.
dumme Nuss!
Jawoll! Wirklich sympathisch finde ich persönlich diese Woche nur Jörg (Montag).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sonderpunkt von Marco!!! Für die Karte!?! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis Sonderpunkt von Marco!!! Für die Karte!?! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
...und der Baum hat für dieses Lob gleich mal ein sauertöpfisches Gesicht gezogen.
Ja, das war lustig!
Zitat von AndraMir geht Angelika gehörig auf den Senkel mit ihrer Art. Mit der wäre ich nicht befreundet wir hätten dauernd Krach
ich nich, weil ich mit der kein Wort reden möchte.
Aber nicht, dass sie Dich dann für einen Baum hält und umarmt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab' jetzt mal 'ne blöde Frage, da Ortrud mit Butter und Ei arbeitet: Dass sie gesagt hat, sie sei Veganerin, war wirklich nur ein (provokanter) Scherz von ihr, oder? Sie isst scheinbar lediglich kein Fleisch.
Zitat von MartaliAch Jottchen, die Elli verblödet im Laufe der Woche ebenfalls zusehends
Das sehe ich auch so!
Zitat von PaoniaIch wünsch Euch noch viel Spaß mit den beiden Walküren. Ortrud scheint für einige kochtechnische Überraschungen zu sorgen! Man liest sich
Ich weiß zwar nicht, was du vor hast, aber viel Spaß dabei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Haggis Sie isst scheinbar lediglich kein Fleisch.
so kann man es stehen lassen
Danke für die Aufklärung! Ich habe jeden Abend gezweifelt, ob sie vielleicht aus Höflichkeit außer Fleisch alles isst, und war nun gespannt, was sie selbst serviert.