Ortrud und Elli entwickeln sich diese Woche in entgegensgesetzte Richtungen auf der Sympathiekurve.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch wünsch Euch noch viel Spaß mit den beiden Walküren. Ortrud scheint für einige kochtechnische Überraschungen zu sorgen! Man liest sich
Ich weiß zwar nicht, was du vor hast, aber viel Spaß dabei
hänge mich dran..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
und gleich muss ich meckern, hat ortrud über nacht auch die bücher nach farbrücken sortiert?
Also, ich finde das legitim. Wer mit vielen Büchern wohnt, weiß, dass die viel Unruhe in den Raum bringen. Das nach Farbe sortieren, finde ich nicht schlimm. Wenn du deine Bücherwand liebst und kennst, weißt du, was wo steht. Aphabetisch geordnet brauche ich auch nicht!
Zitat von ioanninawas soll das werden, was sie da eben auf das blech "spritzt"?
Baiser Nina, mit dem Saft der Orangen angereichert.
Schön, Dich zu sehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sooo schnell möchte ich auch mal den Tisch decken!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
und gleich muss ich meckern, hat ortrud über nacht auch die bücher nach farbrücken sortiert?
Also, ich finde das legitim. Wer mit vielen Büchern wohnt, weiß, dass die viel Unruhe in den Raum bringen. Das nach Farbe sortieren, finde ich nicht schlimm. Wenn du deine Bücherwand liebst und kennst, weißt du, was wo steht. Aphabetisch geordnet brauche ich auch nicht!
dafür drehen alle autoren und buchhändler durch, wenn sie sowas hören!
Also, heute Abend hätte Elli mal lieber einen Bolero (oder lieber was mit mehr Stoff) drüberziehen sollen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
dafür drehen alle autoren und buchhändler durch, wenn sie sowas hören!
Das mit der Tomatenhaut würde mich auch extrem stören. Bei Ofentomaten als Beilage gehts, aber wenn die Häute sich dann in der Suppe separieren, das finde ich bäh