Zitat von MartaliZitat von no nickZitat von ElbaalZitat von no nickWoher kam das Kaninchen?auf alle Fälle ist es abgepackt, das spricht nicht grad für ihnDie vom Grossmarkt kommen oftaus China. Miau
Zitat von no nickZitat von ElbaalZitat von no nickWoher kam das Kaninchen?auf alle Fälle ist es abgepackt, das spricht nicht grad für ihnDie vom Grossmarkt kommen oftaus China.
Zitat von ElbaalZitat von no nickWoher kam das Kaninchen?auf alle Fälle ist es abgepackt, das spricht nicht grad für ihn
Zitat von no nickWoher kam das Kaninchen?
was ist das für eine Frau..warte nicht mal ne Minute..dann geht sie..ist sie nie 0,99 Sec. zu spät gekommen..
Zitat von nimmersattDas Lederhosenoutfit finde ich furchtbar und seinen Gesang auch!
Zitat von noxwas ist das für ein Frau..warte nicht mal ne Minute..dann geht sie..
also von meiner Seite aus war "Miau" ein Spaß, bitte jetzt keine chinesischen Katastrophenvisionen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von IlDivaZitat von nimmersattDas Lederhosenoutfit finde ich furchtbar und seinen Gesang auch!und dann auch noch das Lieblingslied meiner Oma ( Gott hab' sie seelig) so zu verhunzen.
Der Andreas ist ja ein richtigerSchelm.
Mein Flieder hat keine Beeren
Kalte Fliederbeerensuppe ...mit Griesklösschen...
Zitat von MuffelMein Flieder hat keine Beeren
Fliederbeersuppe ist mit das Köstlichste, was ich je gegessen habe
Zitat von ioanninaZitat von MuffelMein Flieder hat keine Beerendas ist doch hollunder!
Vom Flieder kann man dann Holunderbeeren ernten
Holundersuppe kenne ich nur heiß mit Zwieback gegen Fieber
Zitat von ElbaalFliederbeersuppe ist mit das Köstlichste, was ich je gegessen habe
Zitat von MartaliHolundersuppe kenne ich nur heiß mit Zwieback gegen Fieber
Lange auf Kapern 'rumkauen?
Zitat von ElbaalZitat von MartaliHolundersuppe kenne ich nur heiß mit Zwieback gegen Fiebermit Apfelscheiben und Griesklösschen -bei dem jetzigen Wetter kalt gegessen
Zitat von nimmersattZitat von ElbaalFliederbeersuppe ist mit das Köstlichste, was ich je gegessen habe Tut mir leid,liebe Aalin aber ich mochte Fliederbeersuppe noch nie .