Zitat von ioanninaalso.ich erwähne es nochmals, mir hat es gut gefallen, weil die GG alles, aber auch alles selbst gemacht hat. (ok, das laugengebäck nicht!)
Das fand ich auch gut, aber mir geht es wie Quitte: überzeugt bin ich nicht! Da war noch viel Luft nach oben. Irgendwie fällt mir bei ihr der Spruch mit den Einäugigen und den Blinden ein...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninaalso.ich erwähne es nochmals, mir hat es gut gefallen, weil die GG alles, aber auch alles selbst gemacht hat. (ok, das laugengebäck nicht!)
es waren allerdings ein paar Fehlerchen drin - Sosse, evtl. das Fleisch und vielleicht auch die Füllung der Schaumrollen. Deshalb glaube ich wird Mo weiterhin führen
Das fand ich auch gut, aber mir geht es wie Quitte: überzeugt bin ich nicht! Da war noch viel Luft nach oben. Irgendwie fällt mir bei ihr der Spruch mit den Einäugigen und den Blinden ein...
das hast du jetzt schön ausgedrückt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
das hast du jetzt schön ausgedrückt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslioha! scheint besser geschmeckt zu haben, als wir alle denken. gratulation, den gewinnern bisher! das zu toppen könnte schwierig werden.
Für mich sieht das sehr nach Regienanweisung aus! Bloß net böse punkten....