------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Haggis... Paonia, hättest Du für mich bitte auch noch ein Gläschen? *ganzliebguck*
*schieb*
Ich glaub, ich schick Monsieur noch mal in den Keller Aber klar doch!
Das ist aber lieb!!! Dankeschön!
Also, meine ersten Eindrücke sind schon mal... Ich weiß nicht... Soll das jetzt alles witzig sein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis... Paonia, hättest Du für mich bitte auch noch ein Gläschen? *ganzliebguck*
*schieb*
Ich glaub, ich schick Monsieur noch mal in den Keller Aber klar doch!
...mir auch eins - büdde?
Hallöchen mitnand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)