------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Alk, ich hab kein Problem mit dem Alk. Wenn du jetzt den Alk fragen würdest, wüsste ich natürlich nicht, was der behauptet!
Kein Allohol ist halt auch keine Lösung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das ist ein Big-Shirt Damit lauf ich auch rum, wenn ich Kameraleutz bei mir hab
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaHat Petra nicht die Zeit gefunden das Nachthemd auszuziehen?
Und diese Gummistiefel
Die is so herrlich schräg - like it!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wäre es ein Mädels-Nachmittag statt ein Mädels-Abend gewesen, dann säß sie jetzt also bei Guido
Zum Thema Wohnungsdeko werden heute alle meine VorUrteile bestätigt. Ich wundere mich manchmal, mit was Männer sich alles zufrieden geben können müssen.
Das ist ein Big-Shirt Damit lauf ich auch rum, wenn ich Kameraleutz bei mir hab
Achso... Da bin ich wohl modisch nicht mehr ganz up to date. Dann ist diese Mütze wohl auch der letzte Schrei, stimmt's?