Zitat von PaoniaHmmm, so richtig toll sieht das aber nicht aus in den Töpfen...
Ja aber guck dir doch das jetzt mal an! Fertig in den Tellerchen macht das echt was her....
Hatten wir gestern auch, fünf an der Zahl. Sahn aber alle besser aus!
Glaub ich dir. Doucement
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Ihr Lieben! Die Schwarzbrotsuppe war aber mehr Brei, oder? Fester Brei...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gestern war ich ja nicht dabei - was macht Marek eigentlich jetzt, wo er nicht mehr als Metzger arbeitet, beruflich? Hoffentlich nix, wo er viel sprechen muss...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisGestern war ich ja nicht dabei - was macht Marek eigentlich jetzt, wo er nicht mehr als Metzger arbeitet, beruflich? Hoffentlich nix, wo er viel sprechen muss...
Wenn du Glück hast, hat er dich vorher Hypnotisiert...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisGestern war ich ja nicht dabei - was macht Marek eigentlich jetzt, wo er nicht mehr als Metzger arbeitet, beruflich? Hoffentlich nix, wo er viel sprechen muss...
Frag lieber was er NICHT macht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn du Glück hast, hat er dich vorher Hypnotisiert...
Und hoffentlich auch nix, wo er in irgendeiner Weise repräsentieren oder auch nur seriös wirken muss...