---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisGestern war ich ja nicht dabei - was macht Marek eigentlich jetzt, wo er nicht mehr als Metzger arbeitet, beruflich? Hoffentlich nix, wo er viel sprechen muss...
Frag lieber was er NICHT macht
Sooo schlimm?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Echt nicht? Frisches Brötchen, Butter und Rübenkraut... Herrlich...
rievkoche mit rübenkraut ist auch nicht zu verachten.
Nee nee Nina, die nur mit Leberwurst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Moppelkotze", "Bienenkotze", Pudel - wie seid Ihr denn heute drauf?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattIm Bergischen mögen die scheinbar gerne
Das wäre doch schon mal ein Pluspunkt für's Bergische!
Zitat von PaoniaKöstlich, wie GG gesteht, dass sie keine Ahnung wie das/der Gulasch schmeckt! Hat sich offensichtlich nicht getraut mal zu probieren!
Marek fands abartig
Zitat von Haggis "Moppelkotze", "Bienenkotze", Pudel - wie seid Ihr denn heute drauf?
Tierisch gut würde ich sagen