Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bergisches Land, Mittwoch, 11.11.2015, Stefanie, 41
Wie jetzt? Der HG ist nicht explizit bergisch? Das geht aber nicht.
Beim Auszug aus der Kaffeetafel muss ich spontan an unseren mallorquinischen Tütenfreund mit seinen drei großen Tortenstücken auf dem Desserteller denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie jetzt? Der HG ist nicht explizit bergisch? Das geht aber nicht.
Beim Auszug aus der Kaffeetafel muss ich spontan an unseren mallorquinischen Tütenfreund mit seinen drei großen Tortenstücken auf dem Desserteller denken
Ach dachte ich mir doch, dass mir das mit der bergischen Kaffeetafel bekannt vorkam. Aber ich denke, sie wird den hoffentlich einfallsreicher auslegen. Und bergische Tapas hatten wir das nicht auch schon mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ja Cookie, an den musste ich auch sofort denken, und ansonsten ist dieses Menü auch so üüüüüber Haupt nicht das, was ich mir unter ein perfektes Dinner vorstelle.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeJa Cookie, an den musste ich auch sofort denken, und ansonsten ist dieses Menü auch so üüüüüber Haupt nicht das, was ich mir unter ein perfektes Dinner vorstelle.
Meisje , lass dich drücken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDiese Tischdeko gefällt mir , das Menü weniger. Die MoGG sieht so lebenslustig aus, sehr sympathisch
Geht mir ganz genau so.
Beim HG will ich nicht wissen, wie und wo der Hase im Pfeffer liegt
Und überhaupt ist das viel zu viel bergisch. Ihr wißt ja - ich lieb es flach -
Die Montagsköchin gefällt mir auch. Ich geh sie mal tippen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHallo, ihr wart ja gestern so tapfer! Heute unterstütze ich Euch!
...und wie lange...?
Hallöchen mitnander
Frisch rein ins bergische Vergnügen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!