Ach Du Sch...ande! Da muss ich doch nachher gleich mal recherchieren.
Kann ja kein dickes Buch sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteIch finde Fliegenfischen und Wurmfischen relativ öde. Lieber pilken.
Hää.. Pieken?
P I L K E N Angeln ohne Köder. Mit mehreren Haken. Wendet man z.B, beim Heringsangeln an. Landratte
OK. Ich geh so selten auf Hering, Störtebecker
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisAch Du Sch...ande! Da muss ich doch nachher gleich mal recherchieren.
Sollen wohl so etwas über 100 Seiten sein.
Dann ist es bestimmt ein Bilderbuch. Oder ein Buch über das psychomatische Syndrom...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisAch Du Sch...ande! Da muss ich doch nachher gleich mal recherchieren.
Sollen wohl so etwas über 100 Seiten sein.
Dann ist es bestimmt ein Bilderbuch. Oder ein Buch über das psychomatische Syndrom...
Oder er beschreibt wie er sein erstes Möhrchen zerlegte.Als Metzger kann er das bestimmt.
Oder er schreibt über sowas so.