Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bodensee, Montag, 16.11.2015, Michael, 26
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und was verfeinert er jetzt damit? Die Kalbsnüsschen oder das Kartoffelgratin?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteUnd was verfeinert er jetzt damit? Die Kalbsnüsschen oder das Kartoffelgratin?
Ich gehe mal davon aus, dass er ein Sößchen zu den Nüsschen macht
Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Aber es liest sich merkwürdig. Danke Klachi!
Hab grade aus Versehen ne kleine "Vorschau" gesehen... Alles wie gehabt
Bestimmt brauche ich ne Weile, bis ich lästerbereit sein werde, ich hab so das Gefühl, die kochen auch nicht besser als in Gesamt-Bu-Rep
Bin bislang nur erstmal auf den See als solchen gespannt
Und wo genau die drehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich geb das Fleisch an jemanden von euch ab und den Rest probiere ich gern. Wirsing und Mangold ist toll. Und Buchteln hab ich noch nie probieren können...
Paonia - Vox hat da bestimmt genau geschaut und die Besten der Besten aller Köchleins rausgesucht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie wäre es mit ein bisschen Slapstick zum wach werden? die Stühle von den zwei etwas kräftigeren Teilnehmern stehen so nah am Wasser, ein bisschen kippeln und dann Platsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)