Zitat von OrangefeelingDie anderen Freds habe ich abgearbeitet, ist noch was? Soll ich mal den Keller fegen? Mir ist langweilig....
Ping
Pong!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der erste Karamellversuch sah nach viel aus, aber nicht nach Karamel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisÄäähm, ich hätte mal wieder 'ne OT-Frage: Muss man seinen Nick und die Signatur ändern , um hier weiter mitschreiben zu dürfen (zumindest in der Weihnachtszeit)?
ja und die richtige Adresse..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von müesliso gezielt, wie sie fragte, könnte sie ahnung vom kochen haben
denke ich auch - mir gefällt die Susanne
was bist du schön, aalinchen
ich bin die Alstertanne
Ich habe erst Alstertante gelesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisÄäähm, ich hätte mal wieder 'ne OT-Frage: Muss man seinen Nick und die Signatur ändern , um hier weiter mitschreiben zu dürfen (zumindest in der Weihnachtszeit)?
Ja! Hast Du den Vertag nicht gelesen bei Eintritt?
Sprotti
Ein bisschen Spaß muss sein....
Du bist voll fies zu mir, Sprotti! Das hätte ich von Dir nicht gedacht.
Danke an die Anderen, die mir ernsthaft geantwortet haben...
(Sprotti: Na gut, weil Du's bist...)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Heute habe ich mal noch überhaupt nix mitbekommen von der Sendung.
Haben vier denn schon eine/n Freund*in?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Bin mal gespannt, wie die Ränder der Törtchen nach 40 Minuten aussehen hatten ja schon nach dem Vorbacken gut Farbe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt hab ich nicht aufgepasst, hat sie ordentlich Holz vor der Hütte?