Zitat von QuitteTonkabohne ist total modern! Ich hab meine schon seit 7 Jahren.
Immer noch dieselbe?
Wenn doch ein Hauch reicht?
Versuch das erstmal mit Knoblauch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaIch will auch nicht, daß....ich will auch nicht, daß....ich will auch nicht, daß..... O-Ton Susi, das erste, was ich hörte... Guten Abend allerseits....
Moin Flattermaus!Ich denke jetzt schon, dass das nicht das Menue ist, das sie sich vorgestellt hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Du hast völlig Recht. Ich muß jetzt auch mal schauen, was der so werkelt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaIch will auch nicht, daß....ich will auch nicht, daß....ich will auch nicht, daß..... O-Ton Susi, das erste, was ich hörte... Guten Abend allerseits....
Moin Flattermaus!Ich denke jetzt schon, dass das nicht das Menue ist, das sie sich vorgestellt hat.
Ich bin da ganz bei dir. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Zitat von no nickDie Surfer haben wir in München mit den Kids auch mal gesehen. Da haben wir Pflanzen vom Land aber ganz schön gestaunt.
Ich finde das so was von köstlich. Überall am Ufer steht, dass das strengstens verboten ist. Und in jedem München-Führer werden die als Attraktion geführt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schicker Typ, neech! Da geht sogar der Bart in Ordnung. Trotzdem erinnert er mich total an " Herzensbrecher - Vater von 4 Söhnen"
Es gibt einen Journalisten, der bei Tagesthemen moderiert Haarbartgenauso.