Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Ich mag Schweinebauch auch
Zu spät..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Ich mag Schweinebauch auch
jetzt habe ich meinen schon agbegeben!
Hab ich schon gesehen Ninalein! Ich weiss, Du hättest mir auch was abgegeben wenn Du es gewusst hättest. Muffel allerdings......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das sind aber kleine Burger.... Nix für Breitmaulfrösche
Ein flacher Teller unter den verschiedenen Gefäßen wäre besser gewesen. Sieht auch wieder lecker aus, aber essenstechnisch für ein Dinner mehr als schwierig. Hat bisschen was von Döner, fällt auch immer die Hälfte raus und sieht beim Essen ääähhhm...naja aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Gäste sind nicht so angetan, oder ist es nur Jannesh, der kritisiert?
Das ist ein bisschen ein Stinkstiefel....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum ist in und um den Ofen eigentlich überall Alufolie Also drinnen wegen saubermachen wahrscheinlich