Habe mal nachgelesen. Anscheind habt Ihr ja gar keine(n) echte(n) Freund(in) gefunden, das gibt es doch fast nicht, oder ist das evtl. der "Dicke" (Di-GG?) Eine Frage bleibt für mich noch, war der KimChi selbst eingelegt? Freue mich schon auf heute Abend, bis später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Leider habe ich z.Z. kaum Zeit und uch keine Lust, weder zum Sehen noch zum Schreiben. Andererseits ist es fast immer das Gleiche. Es wird mehr taktiert als gekocht. Nun dachte ich gestern, da kocht eine Chinesin, vielleicht mal was anderes, was sich lohnt anzusehen. Aber nein, eher noch schlimmer als sonst. Das Menü hatte eher etwas mit einer Dönerbude zu tun. Natürlich war die Reihenfolge auch verkehrt. Wie kann man erst Schweinebauch und dann Thun anbieten. Die GGin war zwar freundlich und wirkte sympathisch, aber ihr kochen war nur etwas zum Sattwerden, aber nie für ein pD geeignet. Wenn ich den Rest der Meckergesellschaft bedenke, besonders den Inder, so kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine lohnende Woche wird.
Zitat von Paonia Und Martchen kann Kraniche falten. Ich nicht Erstens gibt es bei uns nur Reiher und zweitens fliegen die immer weg, bevor man sie falten kann.
mach dir nichts draus, ich scheitere immer an den zitronen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...