---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ReginaWißt ihr, was Yogi-Bär beruflich macht?
Ich glaub da stand vorhin was von Buchhalter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe auch einen Trollo! Und möchte ihn nicht mehr missen!
Aber meiner ist flotter und hat grosse Räder
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der arme Jogi - man kann sich heut schon vorstellen, wie er in 30 Jahren immer noch genauso ausschaut
Sechs Leute treffen sich und jeder bringt nen Kuchen mit Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann dann jeder einen ganzen Kuchen essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch habe auch einen Trollo! Und möchte ihn nicht mehr missen!
Einen Trollator..???
Handbetrieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch habe auch einen Trollo! Und möchte ihn nicht mehr missen!
trollo? n' trolleybus und den hast du mir vorenthalten?
Näxt mal, okay?