Zitat von CookieSechs Leute treffen sich und jeder bringt nen Kuchen mit Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann dann jeder einen ganzen Kuchen essen
Du würdest bei deinem Rechentalent auch eine Million beim Jauch gewinnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da freut sich der Chef aber, wenn er hört, dass er da gerade zerhämmert wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSechs Leute treffen sich und jeder bringt nen Kuchen mit Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann dann jeder einen ganzen Kuchen essen
Man muss ja was tun... Für den Erhalt der Figur...
Zitat von PastetchenSo 'n Hemd hatte ich auch mal Ende der 80er Jahre
Der arme Jogi - man kann sich heut schon vorstellen, wie er in 30 Jahren immer noch genauso ausschaut
.....nur schlappe 30 Jahre gealtert und vermutlich NOCH fülliger!
Und einen neuen Trollator wird er haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hast du DAS gesehen....? Wahnsinn - ich hätte das auch gewußt 1 Million
Ja das ist echt interessant dem Gemüse beim Wachsen zuzusehen
Zitat von SprotteIch habe auch einen Trollo! Und möchte ihn nicht mehr missen!
Aber meiner ist flotter und hat grosse Räder
trollo? n' trolleybus und den hast du mir vorenthalten?
Näxt mal, okay?
oookaay, für dies mal lassen wirs durchgehen. könntest ihn ja inzwischen schwimmtauglich machen, nech?
Wasserfest ist er schon mal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelNa ja, son Buch Halter ist schon praktisch... Aber für Kindle überflüssig.
Müssen die Buchhalter jetzt umschulen zum Reader-Holder