Zitat von nimmersattWenn ich mir das da so ansehe ............ach warum hat das" beruflich verhindert2 nicht bis Freitag 20 Uhr gedauert!
Weil drücken net gildet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling Bin schon einen Moment da, war aber erst mal in Schockstarre. Die Wohnung, der Typ
Yogi-Bär. Yellowstone
Ich denke eher an den Hustinettenbär.
Ich finde den knuffelig! Jetzt nicht immer, aber manchmal ist es bestimmt amüsant zu beobachten. Er ist mir jedenfalls lieberer als der andere Herr der Runde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Aussprache der anderen Kräuter hatte auch sowas von "fingerabspreiz"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Ich finde den knuffelig! Jetzt nicht immer, aber manchmal ist es bestimmt amüsant zu beobachten. Er ist mir jedenfalls lieberer als der andere Herr der Runde.
da stimme ich dir zu. der mäkler vom dienst
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.