...ich kann diesem Kleinkarierten jetzt langsam nimmer zuhören
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieEs macht schon Sinn, Leute, die noch keinen Sauerbraten gegessen haben, zu fragen, aus welchem Fleisch sie ihren Sauerbraten immer machen
Ich hätte kein Problem damit wenn der jetzt vom Pferd wäre.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliIch verwette mein schmales Abendbrot, dass die Gäste das Bier beim DS nicht rausschmecken werden
So wirds kommen Und wenn doch, wärs zuviel. Das alte Spiel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch verwette mein schmales Abendbrot, dass die Gäste das Bier beim DS nicht rausschmecken werden
was genau so schlecht wäre, wie wenn sie es schmecken täten, denn dann würde es nicht passen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, ich werde mich mal vom PD inspirieren lassen und übernächtsten Sonntag auch mal Sauerbraten machen. Gabs bei uns schon lange nicht mehr
nachdem wir mal Heilig Abend Sauerbraten hatten, es bei den Schwiegerelten am 1. Weihnachtstag, welch Überraschung, auch Sauerbraten gab und zum guten Schluß, bei meinen Eltern am 2. WT auch noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“