* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo Ihr Lieben, bin ganz " NEU" und möchte in Zukunft gerne mit Euch lästern....LG Glücksfee und da diese Woche in meiner Heimatstadt gekocht wird um so besser. Muss mich erst einmal hier zu Recht finden ,aber dann klappt es bestimmt LG uns habt bisschen Geduld
Zitat von GlücksfeeHallo Ihr Lieben, bin ganz " NEU" und möchte in Zukunft gerne mit Euch lästern....LG Glücksfee und da diese Woche in meiner Heimatstadt gekocht wird um so besser. Muss mich erst einmal hier zu Recht finden ,aber dann klappt es bestimmt LG uns habt bisschen Geduld
Hallo Glücksfee! Noch´n Nordi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von GlücksfeeHallo Ihr Lieben, bin ganz " NEU" und möchte in Zukunft gerne mit Euch lästern....LG Glücksfee und da diese Woche in meiner Heimatstadt gekocht wird um so besser. Muss mich erst einmal hier zu Recht finden ,aber dann klappt es bestimmt LG uns habt bisschen Geduld
Willkommen undi viel Spaß in der Anstalt .
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich kann auch zaubern: Hab eben beim Dinner ne ganze Packung Kekse einfach so verschwinden lassen
Hallo Glücksfee, schön, dass du mitschreibst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Glücksfee Herzlich Willkommen in der Anstalt und viel Spaß beim mitlästern.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo Glücksfee, herzlich Willkommen! Hab' viel Spaß mit/bei uns!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich wünsch auch den Rest der Woche viel Spaß mit der Truppe. Ich bin leider, leider verhindert (2x Weihnachtsfeier und 2x arbeiten)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)