Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Montag, 14.12.2015, Gabriela 'Ela', 56
Und habt Ihr gesehen? Wieder ein Mann mit kariertem Hemd
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und habt Ihr gesehen? Wieder ein Mann mit kariertem Hemd
...karierte Männer blende ich jetzt mal aus - darfst du behalten, Spöttchen
Ich mag das fast alles - neulich mein Pastinkensüppchen war super-lecker, Involtini - "Neudeutsch" für zu klein geratene Rouladen - mag ich auch, Selleriestampf nur mit Kartoffeln - sonst nicht, und wie bereits gesagt - Spekulierdessert
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...also ich muß immer früh einschalten. Bevor mein TV merkt, welchen Sender er senden soll
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)