"Die Küche auf der Terrasse ist unser zweites Wohnzimmer"
Keine Ahnung warum, aber es bringt mich zum Lachen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenSagt mal - es ist 20 vor 8 - gibts heut auch noch was zu essen....?
Fernsehzeitung sagt, dass es heute kein Prominent gibt. Dinner geht bis viertel nach
ach du SCHAND....mein Mann hat Urlaub und wird voll gestraftich habe doch versprochen PD ist super....oh oh
Sooo super ist pD ja nun nicht mehr aber bei uns und mit uns ist das schon so! Sag ihm das!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslijoiii, das ist ein sehr deftiges essen
ist doch Winter da kann es auch mal ein bisschen deftiger sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWarum stellt man sich königliche Paare wie Verwandtenfotos auf die Kommode - bitte klärt mich jemand auf
Auf die Kommode...?
Weil sie kein Klavier haben!!