---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir ist grad so richtig schnurz was die da pfuschen ich bin eben hinter den Trick gekommen, wie man Rosenkohl entblättert und zwar nicht nur die ersten drei Schichten OT
Zitat von müeslidas dessert müsste 'zieh mich in die länge' heissen
Jetzt muss man den vieren aber mal zu gute halten - die sind zusammen so alt wie die beiden GG morgen . d.h. aber nicht, dass die die gleiche kocherfahrung haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselJetzt muss man den vieren aber mal zu gute halten - die sind zusammen so alt wie die beiden GG morgen . d.h. aber nicht, dass die die gleiche kocherfahrung haben.
da hast du wirklich recht. scheinen auch eine nette wg-truppe zu sein.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MartaliMir ist grad so richtig schnurz was die da pfuschen ich bin eben hinter den Trick gekommen, wie man Rosenkohl entblättert und zwar nicht nur die ersten drei Schichten OT
und dann wars Feierabend mit dem entblättern ?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Und er schmeckt immer um Längen besser, als der gekaufte!
Zitat von IsarkieselJetzt muss man den vieren aber mal zu gute halten - die sind zusammen so alt wie die beiden GG morgen . d.h. aber nicht, dass die die gleiche kocherfahrung haben.
Zitat von PastetchenEndlich erklärt mir einer mal, was Tiramisu heißt
Ja hast du das noch nicht gewusst?
Niemals in dieser Ausführlichkeit erklärt bekommen