Zitat von müesliwenigstens einer geniesst das dessert so richtig! mag ich den jungs gönnen. dei haben sich wirklich viel mühe gegeben.
den kommentar der schlaftablette hab ich ohne ton zur kenntnis genommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Okay - sollen die morgen auch noch mal 13 points geben und dann ists mal ein harmonisches Weihnachtsdinner-Special.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Weihnacht, das Fest der Liebe und dann solche Gäste beim Dinner. Ich bleibe dabei, die beiden Jungs, auch der Rest der WG gefallen mir. Für eine WG haben sie toll gekocht, auch wenn man wieder wenig sah. Perfekt geht anders, aber der WG wird das viel Sympathie einbringen. Also Jungs, weiter so und lasst euch nicht beirren. Ihr habt wenigstens etwas Fröhlichkeit eingebracht.
Alles nur Nebensache, denn es geht eigentlich nur um die beiden Ex-Leistungssportler. Man erkennt noch heute die Muskulatur, auch wenn sie gut ummantelt ist. Sie haben sich ein Punktesystem erdacht, wo die Kritik bereits vor dem Dinner fertig ist. Für jedes Detail, nicht nur fürs Essen, geben sie 2 Punkte. Ob Plus oder Minus wurde mir nicht so ganz klar. Es könnte in etwa so aussehen, hier nur ein paar Beispiele: GG zu dünn = - 2 Punkte Zu kleine Wohnung = - 2 Punkte Kein Nippes = - 2 Punkte Fahrrad in der Wohnung = - 2 Punkte Lachen zu viel = - 2 Punkte So gesehen war ich erstaunt, dass sie noch auf 6+ Punkte kamen.
Man darf also heute gespannt sein, wenn Heiner und Susanne GG sind. Mir bleibt nur zu hoffen, dass die Gäste ähnlich werten und Familie Grinch ihren verdienten Lohn erhält. Der Grinch wurde am Ende noch bekehrt. Ob das bei den Beiden auch klappt? Zum Glück geht das Anti-Weihnachts-pD damit zu Ende.