---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hast Du auch Deine Fernbedienung zum Lauterstellen verlegt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist heute so gar nicht meins, sieht auch nicht lecker aus. Und ich kann mich erinnern, wir hatten schon mal Mexikanisch und das war auch ganz viel Dose und Plastik.
Hast Du auch Deine Fernbedienung zum Lauterstellen verlegt?
schätzchen, ich meine ihr "deutsch"!
Ach sooooo! Ich hatte Dich schon verstanden, wollte Dich nur ein bisschen necken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattÖde...einfach nur öde und dazu noch langweilig
Ich möchte bittedanke gern mein altes 45-Minuten-pD zurück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalider Tisch ist aus der Serie "Cuba" und kommt aus dem bänischen Deppenhaus, ich hab viele Teile von da (bin aber nicht aus Mexiko)
....bänisches Deppenhaus Martchen