Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Dienstag, 29.12.2015, Haydee, 28 Jahre und Robert, 33
Hui, keine Viertelstunde mehr, und es hat noch niemand etwas geschrieben?!? Das Essen ist jedenfalls nicht meins, ich bin kein Fan von mexikanischer Küche. Hoffentlich wird es trotzdem besser als gestern (ist ja eigentlich nicht allzu schwer)...!
Bis gleich!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nach 2 Versuchen habe ich den in Frankfurt(O) hochgelobten Mexikaner abgewählt. Schmeckt alles irgendwie ähnlich. Nach der Menükarte zu urteilen, wird das heute nicht besser.
Hallo Ihr Lieben! Mal sehen wie es bei Heidi aus Mechiko so ist.... Ich friere und mir ist kalt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaHoffentlich busseln die heut`nicht wieder so viel
N'Abend zusammen
Die sind doch schon fünf Jahre verheiratet....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Mal sehen wie es bei Heidi aus Mechiko so ist.... Ich friere und mir ist kalt
dreh die Heizung höher.
Heizung ist auf 4, habe einen kuscheligen Anzug an. 2 Paar Socken auch. Sitze unter einer Wolldecke und trinke heissen Tee. Wird nicht besser. Und jetzt ist auch noch meine Fernbedienung weg....
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Mal sehen wie es bei Heidi aus Mechiko so ist.... Ich friere und mir ist kalt
Arme Sprotti! Hoffentlich wirst Du nicht wirklich krank!
Wow, heute wird nach nicht mal zehn Minuten eingekauft.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
dreh die Heizung höher.
Heizung ist auf 4, habe einen kuscheligen Anzug an. 2 Paar Socken auch. Sitze unter einer Wolldecke und trinke heissen Tee. Wird nicht besser. Und jetzt ist auch noch meine Fernbedienung weg....
sie ist unter die Decke..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“