Zitat von SprotteDas Kleidchen von Henrik finde ich jetzt nicht so sexy...
Bei mir gegenüber wohnt ein Mann, der trägt nur Nachthemden, nachts. Und fragt mich jetzt bitte nicht woher ich das weiß
ach komm....
Woher weißt Du?
Und ist das Nachthemd kariert
Nee Martchen. Reinweiß! Ob es Rüschen hat weiß ich nicht. So weit kann ich nicht scharf gucken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDas Kleidchen von Henrik finde ich jetzt nicht so sexy...
Bei mir gegenüber wohnt ein Mann, der trägt nur Nachthemden, nachts. Und fragt mich jetzt bitte nicht woher ich das weiß
erzähl
Hab ich mal ganz zufällig durchs Fenster beobachtet. Öfter mal.....
aber ja zufällig...
Natüüüürlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeSpann uns nicht so auf die Folter Sprotte!
Wer A sagt muss auch B sagen!
Hab ich doch schon im Spoiler geschrieben Meisje
Zitat von kuddelsuppeKäsemehl- wenn das für die Gulab Jamon war ( ich bin heute später gekommen) , das ist Milchpulver...
Danke, aber warum sagte D dann Käsemehl???
Fast alle Milchgerichte in Indien sind schon aus vergorener Milch. Also meist Joghurt aller Art. Wegen der Hitze hält sich Milch nicht lange...wie anderes auch. Zum Beispiel Palmsaft , der ist ganz schnell vergoren. . Frisch bis 12 Uhr Mittags , danach ist er schon vergoren. Als Süssgetränk ist es Teddy, danach als Alkoholgetränk heisst er Toddy.
ps ich glaube hier heisst der Toddy weiterverarbeitet Arrak
Zitat von kuddelsuppeKäsemehl- wenn das für die Gulab Jamon war ( ich bin heute später gekommen) , das ist Milchpulver...
Fast alle Milchgerichte in Indien sind schon aus vergorener Milch. Also meist Joghurt aller Art. Wegen der Hitze hält sich Milch nicht lange...wie anderes auch. Zum Beispiel Palmsaft , der ist ganz schnell vergoren. . Frisch bis 12 Uhr Mittags , danach ist er schon vergoren. Als Süssgetränk ist es Teddy, danach als Alkoholgetränk heisst er Toddy.
Das ist ja interessant. Vielen Dank, da steckt aber eine Menge Wissen über indische Küche dahinter, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das ist ja interessant. Vielen Dank, da steckt aber eine Menge Wissen über indische Küche dahinter, oder
Ich habe der Schwiemu immer über die Schulter geschaut , Gewürze zermörsert und viel durch Zuschauen abgekupfert. Hm, ich krieg Hunger!!!!!