Zitat von no nickWegen Spätzle: Pastetchen, ich hab mir heute ein Spatzenbrett gekauft. Am Wochenende werde ich es testen.
Es ist nie zu früh aber selten zu spät
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für angebraten sahen die Rouladen aber noch recht hell aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, habe meinen Hugo aus und jetzt verstehe ich die Sprache auch viel besser!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattSo ein Schlabberzeug würde ich nicht essen
Gehts ums Essen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSo ein Schlabberzeug würde ich nicht essen
Scheiterhaufen ist lecker, aber kein Dessert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer Blond-Langhaarige ist beruflich Schwätzer? Oder Surflehrer? Oder was?
Ich meine vorhin stand da Musikmanager.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch kann mich gar nicht konzentrieren. Die komische Spräch lässt immer meinen Durchgangshörmodus anspringen.
Beim nächsten Sachsendinner tauschen wir dann
Zitat von SprotteSo, habe meinen Hugo aus und jetzt verstehe ich die Sprache auch viel besser!
Glaubst du zumindest.
Stimmt