Wie er Mona den Teller hinhält und meint probier doch selber mal, was ich da von dir bekommen habe. Hatten wir schon mal darüber geredet, ob schon mal ein Gast rausgeschmissen wurde??? Heute würde ich es tun.
Also bis jetzt sind mir Mona und ihr Freund richtig sympathisch, der Hundi ist klasse, erinnert mich an den Hund aus "Zoff in Beverly Hills", der 1. Hund, der Nick Nolte als Penner begleitet und der dann wegkommt....
Das Gekocht ist auch nicht schlecht. Der einzige, der wieder ohne Ende nervt, ist dieser Chris, also dem könnt ich pausenlos ... Die Tischdeko ist nicht so meins...aber darüber wird sich Chris sicher noch ausgiebig motzerisch äussern Chris ist wie 'n Pickel am Hintern: man barucht ihn nicht
LG Bonny
So ist das! Hallo Bonny
Es spricht für "Schnucki" daß Mona kein Nudelholz hat! Und trotzdem 'nen guten Tarteboden hinkriegt.
Schaut gut aus, das Geköchele, bis jetzt.
Ich denke, gleich wird der große Frust kommen für Chris. Kriegt ein Püfferchen, statt einem Steak.....
Jo mei, ein Püfferchen für'n Puffer...., dann passt's ja, gell
Warum, in aller Welt, hat sie denn keine Kreise ausgestochen, sieht doch viel mehr nach Dessert aus.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Typ hat ein echtes Haar-Problem. Das ist nimmer normal. Das gehört therapiert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMona's Oma's Apfeltante sah aber gut aus.
Warum, in aller Welt, hat sie denn keine Kreise ausgestochen, sieht doch viel mehr nach Dessert aus.....
Aha, die Apfeltante ist ok, aber was war mit ihrem Kuchen???
Und Chris hat sogar beim DS noch ein Haar gefunden.Ich sollte mal so 2 Wochen nicht fegen,saugen oder wischen, dann alle Fellknäule sammeln und dem Chris servieren
Zitat von PastetchenDer Typ hat ein echtes Haar-Problem. Das ist nimmer normal. Das gehört therapiert....
Pastetchen
Den kannste nicht mehr therapieren, bei dem ist Hopfen und Malz verloren...weil ER findet sich ja gut, DAS ist das Problem...
LG Bonny
Ich als Gast morgen würde ein paar Haare mitbringen und sie Tellerflächendeckend dekorativ verteilen.
Naja, ist ein Plagiat, ich geb's ja zu, das hatten wir auch schon mal.....
Prost Bonny ...das wird haarsträubend morgen
Weiss jemand wo sich diese Lederwerkstatt befindet bzw. wie man zu den beiden Kontakt aufnehmen kann, haben schon über VOX vergeblich versucht... leider noch keine Antwort....
Zitat von BluefoxxWeiss jemand wo sich diese Lederwerkstatt befindet bzw. wie man zu den beiden Kontakt aufnehmen kann, haben schon über VOX vergeblich versucht... leider noch keine Antwort....
Iaa sagt der Esel beim betreten eines Raumes. Und nein, wir wissen, weder wo die Lederwerkstatt ist, noch wo man diese Teller kaufen kann, auch haben wir keine Ahnung, wie die Adresse und die Telefonnummer von Chris ist.
Zitat von BluefoxxWeiss jemand wo sich diese Lederwerkstatt befindet bzw. wie man zu den beiden Kontakt aufnehmen kann, haben schon über VOX vergeblich versucht... leider noch keine Antwort....
Das ist wirklich interessant. Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es für die pD-Kandidaten jede Menge Gelegenheit, für sich, für sein Geschäft, seinen Laden oder seinen Gesang etc. etc. Reklame und Werbung zu machen. Gibt's nun schon eine Weile nimmer.....
Hi Bluefox.....ich hab leider auch keine Ahnung und kann dir nicht weiterhelfen. Vielleicht ist jemand anderes noch hier, der einen Tipp hat!
Hallo Henne uns gehts genau auch um den Hund ich soll Dich fragen ob du weisst wo die Werkstatt ist... wollen nähmich klingt sehr paradox rausfinden wo unserer Hund herkommen könnte... Rosi sieht zu 100 aus wie unser Finn wirklich haben grosse Ahnung von Hunden und sind da keine spinner.. nur unserer kam aus einer Pflegestelle quasi war nen Findelhund.. und daher wäre interessant rauszubekommen wo de Rosi herkommt... bitte helft uns quasi nur de Frage an die Besitzer ...wo wurde de Rosi gekauft....aus welchen Zwinger ect....
Zitat von PastetchenDas ist wirklich interessant. Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es für die pD-Kandidaten jede Menge Gelegenheit, für sich, für sein Geschäft, seinen Laden oder seinen Gesang etc. etc. Reklame und Werbung zu machen. Gibt's nun schon eine Weile nimmer.....
Hi Bluefox.....ich hab leider auch keine Ahnung und kann dir nicht weiterhelfen. Vielleicht ist jemand anderes noch hier, der einen Tipp hat!
@all aus dem Forum uns gehts nur um den Hund.... also nicht lachen... wollen mal versuchen den Zwinger bzw Züchter von unseren zu finden... da er genau die gleiche Mischung wie die Rosi hat.....und das Pärchen ja auch wie wir aus Berlin kommen... solche Mischung Hund Border Terrier (Parson Russel mix)... (sehr selten)... vielleicht kann jemand helfen....
Quatsch. Latürnich nich. Vier lieben dich doch grade wegen deinem rustikalen Charme!
Zitat von PastetchenDas ist wirklich interessant. Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es für die pD-Kandidaten jede Menge Gelegenheit, für sich, für sein Geschäft, seinen Laden oder seinen Gesang etc. etc. Reklame und Werbung zu machen. Gibt's nun schon eine Weile nimmer.....
Jetzt sag nicht, dass ich zu unfreundlich war??
Nein du warst nicht unfreundlich...sind auf vergeblicher suche....
Jetzt sag nicht, dass ich zu unfreundlich war??
Nein du warst nicht unfreundlich...sind auf vergeblicher suche....
Ok, hallo Bluefoxx, erstmal bin ich der Meinung, dass man wenigstens "Hallo" sagt, wenn man neu ist. Dann mein Fehlverhalten, aber ich reagiere allergisch, weil viele nur kommen und wissen wollen, wo man ein blödes,bestimmtes Geschirr, einen Schrank und Co her bekommt. Die liest man niemals mehr wieder. Ich gebe zu, dass ich bei dir ein ähnliches Gefühl habe, aber da es um so ein reizendes Wesen geht, möchte ich nicht ganz so hart ins Gericht gehen, kann euch aber leider nicht helfen, weil meiner einer 5 Stunden von Berlin entfernt wohnt.
Na dann mal ein Hallo @ll sorry wenn ich das vergessen habe vor lauter Euphorie...schade das keiner Helfen kann... aber danke der Mühe und der Texte....kann man nix machen....gruss aus Berlin....