Zitat von Bluefoxx@all aus dem Forum uns gehts nur um den Hund.... also nicht lachen... wollen mal versuchen den Zwinger bzw Züchter von unseren zu finden... da er genau die gleiche Mischung wie die Rosi hat.....und das Pärchen ja auch wie wir aus Berlin kommen... solche Mischung Hund Border Terrier (Parson Russel mix)... (sehr selten)... vielleicht kann jemand helfen....
Hallo Bluefoxx
Wenn's nur um den Hund geht, geht doch mal auf www.vox.de. Da gibts Hundkatzemaus, der Hundeprofi....vielleicht werdet Ihr da geholfen...
Zitat von Bluefoxx@all aus dem Forum uns gehts nur um den Hund.... also nicht lachen... wollen mal versuchen den Zwinger bzw Züchter von unseren zu finden... da er genau die gleiche Mischung wie die Rosi hat.....und das Pärchen ja auch wie wir aus Berlin kommen... solche Mischung Hund Border Terrier (Parson Russel mix)... (sehr selten)... vielleicht kann jemand helfen....
Hallo Bluefoxx
Wenn's nur um den Hund geht, geht doch mal auf www.vox.de. Da gibts Hundkatzemaus, der Hundeprofi....vielleicht werdet Ihr da geholfen...
LG Bonny
haha....uns gehts um ne Kontaktmöglichkeit....zum Besitzer des Hundes,,, anscheinend nicht ganz gelesen *zwinka... was hat da ne Hundeshow ect mit zu tun,,,,,,?????
Hallo Bluefoxx
LG Bonny
haha....uns gehts um ne Kontaktmöglichkeit....zum Besitzer des Hundes,,, anscheinend nicht ganz gelesen *zwinka... was hat da ne Hundeshow ect mit zu tun,,,,,,?????
oki nun schluss mit das ganze eben de Infos direkt von Vox bekommen... danke für eure Antworten...
Hallo Bluefoxx
LG Bonny
So. Nun ist aber gut, Bluefoxx. Hunde haben wir hier keine und rumgekläfft wird auch nicht.
Wenn du vielleicht nett bittest und Mona, die heutige Gastgeberin das liest, könnte es ja sein, daß sie Kontakt aufnimmt.
Ansonsten würd' ich meinen........."jetzt aber husch husch ins Körbchen. Sitz! Mach Platz. Und gib' Ruhe, Bluefox"!
Tschüssi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich würde genauso verfahren, Pastetchen, nur, um diesem Affengesicht eins auszuwischen...so Volltrottel von seinem Format hams nicht anders verdient
Prost, Pastetchen
LG Bonny
Genau. Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen. Halten wir uns nimmer mit Haarspaltereien auf.
War ein nettes Essen. Haarscharf hat sie den MO-GG überholt. Das könnte ein Schopf-an-Schopf-Rennen geben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Bluefoxx
LG Bonny
So. Nun ist aber gut, Bluefoxx. Hunde haben wir hier keine und rumgekläfft wird auch nicht.
Wenn du vielleicht nett bittest und Mona, die heutige Gastgeberin das liest, könnte es ja sein, daß sie Kontakt aufnimmt.
Ansonsten würd' ich meinen........."jetzt aber husch husch ins Körbchen. Sitz! Mach Platz. Und gib' Ruhe, Bluefox"!
Tschüssi
Hi Bonny Wie soll ich denn Bitten um Kontaktaufnahme, ich denke mal da ist einiges falsch verstanden worden, klar würde ich gern zu Mona Kontakt aufnehmen aber wie... es war doch alles nicht böse gemeint, aber wenn dann geschrieben wird ich Soll mich über Hund Katze Maus ect Informieren nehme ich das als Missverstanden auf bzw das man sich lustig über mein ernst gemeintes Anliegen macht.... Lieb Grüssle....Bluefoxx
Zitat von BluefoxxHallo Henne uns gehts genau auch um den Hund ich soll Dich fragen ob du weisst wo die Werkstatt ist... wollen nähmich klingt sehr paradox rausfinden wo unserer Hund herkommen könnte... Rosi sieht zu 100 aus wie unser Finn wirklich haben grosse Ahnung von Hunden und sind da keine spinner.. nur unserer kam aus einer Pflegestelle quasi war nen Findelhund.. und daher wäre interessant rauszubekommen wo de Rosi herkommt... bitte helft uns quasi nur de Frage an die Besitzer ...wo wurde de Rosi gekauft....aus welchen Zwinger ect....
Hallo Bluefoxx, es tut mir leid, ich kann deinen Text nicht richtig lesen ,kannst du den noch mal formulieren, dann mit Zeichensetzung ?
Ich würde genauso verfahren, Pastetchen, nur, um diesem Affengesicht eins auszuwischen...so Volltrottel von seinem Format hams nicht anders verdient
Prost, Pastetchen
LG Bonny
Genau. Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen. Halten wir uns nimmer mit Haarspaltereien auf.
War ein nettes Essen. Haarscharf hat sie den MO-GG überholt. Das könnte ein Schopf-an-Schopf-Rennen geben.
Genau, Pastetchen....das kurze "Werkenntdiesehunderasseundwerkannhelfen"- Intermezzo ist "tempi passati", now "back to the roots"...
Ein Schopf-an-Schopf Rennen.....sooooo gut, Pastetchen, wie sie leibt und lebt...es wird haarspalterisch....
LG Bonny
Du kannst dir vorstellen, wie ich Haare auf den Zähnen haben kann, wenn da morgen der eine.... der....(Name vergessen...).... nicht mit 'nem Haarnetz inner Küche werkelt. Da werden meine Kommentare Haarnadelspitz!
Zitat von PastetchenDu kannst dir vorstellen, wie ich Haare auf den Zähnen haben kann, wenn da morgen der eine.... der....(Name vergessen...).... nicht mit 'nem Haarnetz inner Küche werkelt. Da werden meine Kommentare Haarnadelspitz!
Prost, Pastetchen
LG Bonny
Genau, Pastetchen....das kurze "Werkenntdiesehunderasseundwerkannhelfen"- Intermezzo ist "tempi passati", now "back to the roots"...
Ein Schopf-an-Schopf Rennen.....sooooo gut, Pastetchen, wie sie leibt und lebt...es wird haarspalterisch....
LG Bonny
Du kannst dir vorstellen, wie ich Haare auf den Zähnen haben kann, wenn da morgen der eine.... der....(Name vergessen...).... nicht mit 'nem Haarnetz inner Küche werkelt. Da werden meine Kommentare Haarnadelspitz!
Das war aber ein feines Essen von Mona ganz locker hingelegt. Michael von Montag fand ich an diesem Abend auch lustiger.
Aber dieser Meckerfritze ging ja wohl gar nicht. Wo hat man den wohl aufgegabelt. Vieleicht in seiner Garstonomie? Ein garstiger Garstronom. Den möchte ich nicht zu Gast haben.
Ich frage mich ob der nicht vieleicht gekauft worden ist. Weil doch alle anderen so nett sind. Und ohne Zicke ist das doch kein PD. Laut Vorschau kommt heute Abend schon der Showdown.
Das war aber ein feines Essen von Mona ganz locker hingelegt. Michael von Montag fand ich an diesem Abend auch lustiger.
Aber dieser Meckerfritze ging ja wohl gar nicht. Wo hat man den wohl aufgegabelt. Vieleicht in seiner Garstonomie? Ein garstiger Garstronom. Den möchte ich nicht zu Gast haben.
Ich frage mich ob der nicht vieleicht gekauft worden ist. Weil doch alle anderen so nett sind. Und ohne Zicke ist das doch kein PD. Laut Vorschau kommt heute Abend schon der Showdown.
Da freut sich Bingo aber drauf.
Einen schönen Tag wünsche ich allen
Oh nein.....dieser Chris nur am meckern....Aperitiv paßt nicht,die Wohnung gefällt ihm nicht, schon wieder Haare (Haarphobie???), das Servieren bemängelte er,die extra zubereitete HS paßte ihm nicht......für mich ist er ein A....loch(sorry)...... CHRIS, MÖGE DIE MACHT NICHT MIT DIR SEIN..... LG die böse Nixe
@ Pastetechen....zwei deiner Vorraussagungen stimmten...Sand im Salat und Haare......
Diese Rabye hat doch damals auch ein Haar gefunden (sellbt draufgelegt ?) Da hat sie 1 (einen) Punkt gegeben ! Die Anderen 9, 9 und 8 ! Wer erinnert sich noch ?
...ich bin`s der Besitzer von der Page die nur öffnen sollte, wer hart im Nehmen ist! Rabye war doch wohl der Hammer und die unangefochtene Nummer 1. Die Dame ist "härter" als meine Seite. Am 8. Juni (war das der 8?!)ist übrigens der Rabye Gedenktag... Liebe Grüße aus Hamburg, Björn...von der Brutzelbude!
...ich bin`s der Besitzer von der Page die nur öffnen sollte, wer hart im Nehmen ist! Rabye war doch wohl der Hammer und die unangefochtene Nummer 1. Die Dame ist "härter" als meine Seite. Am 8. Juni (war das der 8?!)ist übrigens der Rabye Gedenktag... Liebe Grüße aus Hamburg, Björn...von der Brutzelbude!
Zitat von Brutzelbude..nein...zum Glück nicht...und ess will ich auch nicht bei ihr...
Hi BB,
deine Website kenne ich schon seit September 2010. Damals schon hab ich mich gefragt, wie man jemanden hassen kann, den man gar nicht kennt
Ähm, ich nicht, bin aber neugierig oder ist es das nicht wert????
Dann klick doch drauf, post 64 !
Danke Hennilein, hab da noch nicht alles gelesen, aber eine Äußerung von Brutzelbude ist mir ganz bitter aufgestoßen, verzichte gerne auf nähere Bekanntschaft, danke.