Zitat von PaoniaLeuts, ich habe einen riesengroßen Respekt vor ihrer Familie, die sie zu so einer Persönlichkeit sich hat entfalten lassen. Und das meine ich ernst!
seh ich genauso!
Anyway - für Aussenstehende doch ziemlich anstrengend.
Mich amüsiert die Truppe. Einfach so.
Und die Menuvorgabe war wirklich nicht einfach umzusetzen. Ob ich das so gewuppt hätte, bezweifle ich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das sie uns heute überraschen wird ? Positiv mein ich? Obwohl ich sie sehr anstrengend finde. Und diese Haare nerven mich sehr, aber wenn schee mocht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHatte ich eigentlich schon erwähnt, das sie uns heute überraschen wird ? Positiv mein ich? Obwohl ich sie sehr anstrengend finde. Und diese Haare nerven mich sehr, aber wenn schee mocht
Ich hatte das auch geschrieben, wenn auch mit kleinem Fragezeichen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Es ist das erste Mal, dass mir eine Berliner Woche gefällt. Nicht von den Kochkünsten ,aber die Kandidaten sind typisch für Berlin, nicht so seltsam was man sonst präsentierte.
Zitat von no nickIch schließe mich Sven an. Es ist echt schwierig, so was zu kochen, wenn man es selbst noch nicht gegessen hat.
Mir hat die junge Frau gut gefallen, Langweiler und Uninteressierte begegnen mir täglich schon genug.
So oder so ähnlich, unterschreib ich das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliEs ist das erste Mal, dass mir eine Berliner Woche gefällt. Nicht von den Kochkünsten ,aber die Kandidaten sind typisch für Berlin, nicht so seltsam was man sonst präsentierte.
Da geb ich dir Recht -
Zitat von AndraMan darf nicht vergessen, das sie eine fachkundige Hilfe hatte. Allein hätte sie das vielleicht nicht so gut hinbekommen.
Das darf man nicht außer Acht lassen...aber vielleicht steckt doch mehr hinter der aufgedrehte, überkandidelte, nervige Selbstdarstellerin als ich gestern noch gedacht habe.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Martaliihr mögt ja alle recht haben, aber ich war und bin genervt von der Art
Mir geht es genauso.... Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr. Altes Berliner Sprichwort
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.