---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelSo, ich werd jetzt mal die Location changen...
Hopefully an awesome location
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliNa ja, so lange man mir keine grüne Wurst vorsetzt......
Hier gibt es dänische Pölser. Das sind orangefarbene Hotdog Würstchen.....
Orange ?...eigentlich sind die doch rot!
Rot kenne ich nur Lyoner in Plastikpelle - oh Gott ich habe echt Pelle geschrieben
Kieselchen, Pelle ist hier ein männlicher Vorname. Also, keine Sorge
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Berlin ist immer wieder eine pD-Woche wert - bis morgen also
Zitat von WalliNa ja, so lange man mir keine grüne Wurst vorsetzt......
Hier gibt es dänische Pölser. Das sind orangefarbene Hotdog Würstchen.....
Orange ?...eigentlich sind die doch rot!
Rot kenne ich nur Lyoner in Plastikpelle - oh Gott ich habe echt Pelle geschrieben
Kieselchen, Pelle ist hier ein männlicher Vorname. Also, keine Sorge
Und wie muss ich mir dann einen Plastikpelle vorstellen
Das kann ich Dir hier nicht sagen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaLeuts, ich habe einen riesengroßen Respekt vor ihrer Familie, die sie zu so einer Persönlichkeit sich hat entfalten lassen. Und das meine ich ernst!
Glaubst Du die Eltern hatten jemals eine andere Option
sicher eine frühe Form von Helicpotereltern . Da kommt noch was auf uns zu
Hab grad mal etwas rumgestöbert. Die Frau hat aber schon sehr viel erreicht. Eins ihrer Kinderbücher hat sie schon 2004!! geschrieben und illustriert, da war sie ja grad mal 13 Jahre jung. Das andere von 2006 hat sie in Zusammenarbeit mit G. van der Grinten geschrieben, das ist der Vorstandssprecher der Stiftung Moyland. Jetzt bin ich echt von den Socken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.