Zitat von ioanninaob das schmecken kann, was die da so "rühren"?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich würde bei dieser Kocherei ja überhaupt nicht mehr durchblicken. Mal ganz abgesehen davon, daß ich keine Ahnung von indonesischer Küche hab.
Was sagt ihr - wird das - kann das was werden...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIch würde bei dieser Kocherei ja überhaupt nicht mehr durchblicken. Mal ganz abgesehen davon, daß ich keine Ahnung von indonesischer Küche hab.
Was sagt ihr - wird das - kann das was werden...?
fröhlich gematscht... hat bei mir aber keine Chance
Wenn eins im Essen landet, kann auf jedenfalls nicht behaupten es wäre nicht ihres
Och nöööö, jetzt krieg ich dieses Bild nicht los, der Gast zieht das Haar aus dem Essen und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht.....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich finde, Rapunzeline ist eine nette, hübsche, junge Frau und ihre unbeschwerte Fröhlichkeit gefällt mir seht gut.
Dafür hab ich mich jetzt auch noch eingeloggt.
WAS für einen Tee trinkst du da, Schätzelchen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!