Zitat von PaoniaDie VS auf drei Teller verteilt - das hätte vielleicht nett ausgesehen, aber so sah es irgendwie wie ein Auffahrunfall zweier Gemüselaster aus
Allerdings! Und diese Erdnuss-Soße auf Salat und auf alles Mögliche....
So kenne ich das nicht.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteWas hat denn der gestrige GG auf dem Kopf? Einen indonesischen Schlumpf?
Wann ist der denn dran? Auch so 'ne Type!
VS sieht gar nicht mal so schlimm aus - ich würds gern probieren.
Gestern
Ne - oder?
Liebes, was haste denn gestern um diese Zeit gemacht ???
Mich prächtig amüsiert
Worüber weiß ich heut nimmer
Teilzeitalzheimering.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sema, magst Du meine VS auch noch? Notfalls fiere es ein. Für nächste Woche....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bleibe heute bei trockenem Reis. Das entwässert......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also - nachdem ich jetzt freie Sicht hab und die Lachtränen weggewischt -
find ich diese Truppe ziemlich klasse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraBrauche weder die VS,noch das HG. Könnt ihr alles haben
HS ist echt lecker!
Würd ich mal probieren....
ich auch!
Zitat von SprotteIch bleibe heute bei trockenem Reis. Das entwässert......
Und danach mit Pril duschen - pass auf, dass Du Dir nicht lauter neue Klamotten kaufen musst
Zitat von PastetchenAlso - nachdem ich jetzt freie Sicht hab und die Lachtränen weggewischt -
find ich diese Truppe ziemlich klasse
Bööörlin is awesome!
Anyway