Zitat von rookieFür mich sieht das so aus, als wenn die ein zu eng geschnürtes Korsett trägt
Vielleicht hat sie HWS-Probleme...?
Komm' rookie es sind halt nicht alle so gelenkig wie vier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich bewundere Euch hier echt...PD ansehen....chaten und schreiben.....ich pack das alles zusammen einfach nicht- Bin wohl doch zu alt oder nicht mehr multi tastingfähig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Glücksfeeich bewundere Euch hier echt...PD ansehen....chaten und schreiben.....ich pack das alles zusammen einfach nicht- Bin wohl doch zu alt oder nicht mehr multi tastingfähig
Wir trainieren ja schon seit Jahen: Vox Dreikampf Du schaffst das!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Glücksfeeich bewundere Euch hier echt...PD ansehen....chaten und schreiben.....ich pack das alles zusammen einfach nicht- Bin wohl doch zu alt oder nicht mehr multi tastingfähig
nönööö, denk das bloss nicht: ich verpass dafür meistens bildmässiges oder wichtige détails...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ach watt Ich schrieb ja auch nich so viel, ich guck lieber und les. Der Künstler gefällt mir immer besser.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.