Zitat von ioannina...die wohnideen finde ich schon mal gut!
Echt? Also, die Bar (Getränke) gefällt mir auch, aber sonst...
Tami sehe ich vor meinem geistigen Auge irgendwie immer im Dirndl.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteHallöööchen Wofür braucht Sprotti denn ein Kissen?
Um gewisse Körperstellen weich zu betten
Wegen H
Das ist ganz bestimmt auch noch immer nötig!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo Ihr Lieben! Mal schauen was er heute mit dem runtergefallenen Fleisch macht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteHallöööchen Wofür braucht Sprotti denn ein Kissen?
sie wurde gestochen.. steht im Club
Aber nicht von der Tarantel!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSo, mal mit verhaltenen Optimismus den Mützenmann hochholen @Sprotte: brauchste das Kissen noch? Die Katze guckt schon so schräg
Danke Paonia Geht schon schmerzfrei! Das sitzen..... Kannst der Katze freie Bahn geben!
Jetzt bist du ihre beste Freundin
Aber sie hat mich dann bestimmt zum Fressen gern.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber er sieht schon putzig aus ohne Kopfbedeckung, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)