Also, sollte der HG misslingen: Ich wüsste da einen superguten Griechen in Hannover...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraHatten wir nicht schon mal einen, mit einem Burger Restaurant?
Stimmt Andra! In der letzten Profiwoche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Haggis"Das steht immer auf den Packungen."
So langsam kommt er in Erklärungsnot...
Er ist es nämlich DOCH!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAlso, sollte der HG misslingen: Ich wüsste da einen superguten Griechen in Hannover...
wo?
Kannst Du dich nicht mehr erinnern, liebe Andra?!?
Der mit dem schicken Toilettenpapier.
Zitat von OrangefeelingEs gibt Frühlingsrollen mit Spätzle?
Crossover
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingEs gibt Frühlingsrollen mit Spätzle?
Klingt seltsam, ist aber so, liebe Kinder
es gibt aber doch auch noch fleisch dazu!
Gefallenes Fleisch!
Zitat von SprotteMachen wir wieder einen Zwischentipp?
Hab ich gestern schon gefragt....mir antwortet ja keiner...
Dann können wir heute leider auch nicht anworten, wäre sonst ungerecht
Ich habe gedacht ich versuchs einfach mal