Was mich wirklich stört, ist Toms ordinäre Ausdrucksweise.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was ich von dem HG halten soll, weiß ich irgendwie nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich habe das Gefühl Christiane wäre gern der Profi. Oder könnte den zumindest was beibringen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingWer ist die Braunschweigerin?
Die blonde mit den kurzen Haaren
Hab gelesen die Kurze mit den blonden Haaren
na ja, das gleicht sich doch wieder aus...
was bin ich froh, dass ich nicht alleine solche seltsamen kombis lese
Wenn ich immer sagen würde, was ich so alles zammlese, dann wär ich
Genau das waren eben meine Gedanken. Bloß, dass ich mich meinte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.