---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninada liegt ein kochbuch, also nicht der profi, sowas braucht ein profi nicht!
Ich schlussfolgere mal: Wenn ich der Profi wär und nicht will, dass die Wissensanstalt dies vorzeitig merkt, würde ich mir auf jeden Fall ein Kochbuch hinlegen. Ich lese ja schließlich dort
Zitat von PaoniaFür den mit der Küche transportierten Anspruch an ihre Kocherei waren das aber viele abgepackte Produkte....
gut&günstig
Zitat von ioanninada liegt ein kochbuch, also nicht der profi, sowas braucht ein profi nicht!
Ich schlussfolgere mal: Wenn ich der Profi wär und nicht will, dass die Wissensanstalt dies vorzeitig merkt, würde ich mir auf jeden Fall ein Kochbuch hinlegen. Ich lese ja schließlich dort
...oder lasse das Fleisch auf den Boden fallen...und verplempere die Zeit...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Boah ey, du Schlaufuchs du. Was du vergessen hast: dich würden wir sofort erkennen: an der frisch gefönten Haarpracht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…