---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDrei tolle Gänge, toll angerichtet. Allerdings fehlte mir bei der GG eine gewisse Leichtigkeit.
Irgendwas ist immer
Würde mich sehr wundern, wenn es da nicht ein paar 10-er points hageln würde....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDrei tolle Gänge, toll angerichtet. Allerdings fehlte mir bei der GG eine gewisse Leichtigkeit.
Die Leichtigkeit und eine Prise Bescheidenheit kann man halt nicht kochen...
Bescheiden braucht sie nicht zu sein, sie hat schließlich was Tolles geleistet. Aber ich hätte als Gast nicht das Gefühl gehabt, bei einer Freundin zu sein, die gerne für mich gekocht hat. Insofern vielleicht doch eine eher professionelle Haltung?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingDas war alles top, aber sie ist mir zu leidenschaftslos, technisch, akurat
So ein paar kleinere Katastophen hätte sie mir viel sympathischer gemacht
Eigentlich hat sie 40 Punkte verdient aber Gastgeberqualitäten hat sie trotzdem nicht. Ich hätte mich unwohl gefühlt bei der Protzdame. Also 9 Punkte , lieb gemeint.
Wenn die Kamera hinter mir stehen würde, hätte ich die auch nicht.
Das laß uns mal üben
Vier kommen alle mit unseren Kameras und du darfst kochen - mmmmh
Zitat von WalliEigentlich hat sie 40 Punkte verdient aber Gastgeberqualitäten hat sie trotzdem nicht. Ich hätte mich unwohl gefühlt bei der Protzdame. Also 9 Punkte , lieb gemeint.