Fällt euch eigentlich auch auf, daß"neuerdings" alle TN diese Rama Creme fine in die Pfanne hauen....? Kein Wunderhammer kein pD seit längerem.....
Und nun die Altersfrage..... Mei, das kommt davon. Altklugheit.....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie" ICH hab da mal was vorberitet"...Ja ja ja....oder doch eher der Küchencheffe ???
Und wie 29 (OK, knapp30) kommt er nicht rüber, hätte ihn locker 5-8 Jahre älter geschätzt
Rookie, dieses "Jus"gibts überall zu kaufen! Und umfüllen kann ganz schnell passieren. Und das trau' ich ihm zu. Ein "Cleverle" der Olli....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich überlege eher, ob das Iberico-Schwein unter Paranüssen und Serrano noch so richtig zur Geltung kommt. Ich würd ja so feines Fleisch gern mal kosten, einfach nur gut gebraten mit Salz und etwas frischem Peffer
Zitat von Martaliich überlege eher, ob das Iberico-Schwein unter Paranüssen und Serrano noch so richtig zur Geltung kommt. Ich würd ja so feines Fleisch gern mal kosten, einfach nur gut gebraten mit Salz und etwas frischem Peffer
Mehr brauchts auch nicht, durfte es letztes Jahr mehrmals während unserem Spanienurlaub genießen.....LÄÄÄCKER !!!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Martaliich überlege eher, ob das Iberico-Schwein unter Paranüssen und Serrano noch so richtig zur Geltung kommt. Ich würd ja so feines Fleisch gern mal kosten, einfach nur gut gebraten mit Salz und etwas frischem Peffer
Das Ulmer Bundeswehrkrankenhaus.......hat eine sehr gute nephrologische Abteilung. Könnte sein, daß der ein oder andere TN das wissen möchte, so wie der eine oder andere TN mit dem fleur de sel rumgeaast hat......
Danke palmers, ich hatte schon öfter solche Lieferseiten beim Wickel. Ich trau mich aber nicht, da wir tagsüber nicht zu Hause sind und dann oft nur ein Abholzettel im Postkasten steckt. Ich stell mir lieber nicht vor, was passiert, wenn ich so einen zettel samstagnachmittag vorfinde.
So, wie er in der Küche hantiert muss ich sagen, nicht schlecht.... Der Rückblick auf gestern (mir geht's wie Rookie, gucke das erste Mal diese Woche) lässt weit aus größer geschehene Katastrophen erahnen... Gestern zum Beispiel... Die habe ich ja jetzt schon gefressen.... Mal sehen was noch kommt, aber - und ich bin schon echt Mäkelbär... Bisher hätts mir glaub geschmeckt (bis auf den Blätterteig...)
Aaaber ich hab was gelernt: der Oli mixt seine Sösschen mit nem Milchaufschäumer...das mach ich jetzt auch mal, bisher benutze ich den nur für Milch....
Zitat von BonnyAaaber ich hab was gelernt: der Oli mixt seine Sösschen mit nem Milchaufschäumer...das mach ich jetzt auch mal, bisher benutze ich den nur für Milch....
LG Bonny
Siehste Bonny, wieder was gelernt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Danke palmers, ich hatte schon öfter solche Lieferseiten beim Wickel. Ich trau mich aber nicht, da wir tagsüber nicht zu Hause sind und dann oft nur ein Abholzettel im Postkasten steckt. Ich stell mir lieber nicht vor, was passiert, wenn ich so einen zettel samstagnachmittag vorfinde.
Als alternative zum Versanhandel vielleicht eine Reise nach Norcia?
Das italienische Kleinod in Umbrien ist nicht nur für "seine" kleinen schwarzen Scheine berühmt sondern gab auch vielen Feinkostläden in Italien den Namen (Norcineria). Auch der Namens Patron des Papa Razzi kommt aus Norcia.