Zitat von siebchenJetzt soll das Fleisch nun doch toll sein! Phhh.... Das ist doch gefaked, Mädels, odda! Von VOX gefaked! Jawolll!
Bio Vanillin-Zucker ist dunkel! Soso!
Ich hab' nix gesehen von den abgeschnittenen Rostbratenstückchen. Standen immer praktischerweise die Gläser davor.
Leut',...... die sind jung und hungrig. Und haben unsere Roschtbraten noch nie versucht.
Bio-Vanillinzucker. Der mit dem Muggeschiss drin......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
nach euren Kommentaren trau ich mich gar nicht den Fernseher einzuschalten.
Guck' dir's an und du weißt, wie man's nicht macht
I be ficks on ferddich......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
DIESEM Forum sollte man kein Spätzlekochen vorführen Zu viele Schwaben hier. Ich bin da eher ahnungslos. Die besten Spätzle habe ich an der A8 kurz vor Ulm gegessen. Siebchen, Pastetchen und No hätten sie wahrscheinlich grottenschlecht gefunden
Mir ist langweilig und Spätzle gehen mir am A..rm vorbei, bin Norddeutsche !
Und das ist gut so
Weißt du was, Henni, wenn dir mal ein waschechter Bayer oder ein Altschwabe unterkäme und dir erzählen wollte, wie man deine/eure tyischen Landesgerichte kochen muß, möchte ich behaupten, daß es dir dann nimmer langweilig ist.
Vielleicht reicht es ja, wenn der dir dann erzählt, wie man "Reis" kocht.....????
DIESEM Forum sollte man kein Spätzlekochen vorführen Zu viele Schwaben hier. Ich bin da eher ahnungslos. Die besten Spätzle habe ich an der A8 kurz vor Ulm gegessen. Siebchen, Pastetchen und No hätten sie wahrscheinlich grottenschlecht gefunden
Mir ist langweilig und Spätzle gehen mir am A..rm vorbei, bin Norddeutsche !
Und das ist gut so
Weißt du was, Henni, wenn dir mal ein waschechter Bayer oder ein Altschwabe unterkäme und dir erzählen wollte, wie man deine/eure tyischen Landesgerichte kochen muß, möchte ich behaupten, daß es dir dann nimmer langweilig ist.
Vielleicht reicht es ja, wenn der dir dann erzählt, wie man "Reis" kocht.....????
Hallo Pastetchen das weiß doch jedes Kind, dass man Reis im Kochbeutel kocht, bis er so richtig patschig ist.
Also ich sag nur, Robin hat voll einen mit der Klasche...nur weiss er's nicht....mehr hab ich zum heutigen Abend und zu diesem Menschlein nicht zu sagen....
Ach, da fällt mir ein: jetzt weiss ich endlich, an wen mich diese Sylvia von der Art und ihrem dümmlichen Grinsen her erinnert: an Claudia Roth, diese Versagerin und Profilneurotikerin von den Grünen..., die sich Politikerin schimpft....einfach orange oder gelbe Haare vorstellen, das Vollmondgesicht passt auch...
Alles habt ihr schon durchgekaut. Die Labberzwiebel habt ihr durchgekaut, das Fleisch habt ihr durchgekaut, auch die Schbätzle, den Brokkoli, das Bananenblatt und die Pitahaja (schmecken scheußlich bis nach nix). Das Labberküchle ist durchgekaut und die Werbeaktionen.
Un' sonschd war nix.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Alles habt ihr schon durchgekaut. Die Labberzwiebel habt ihr durchgekaut, das Fleisch habt ihr durchgekaut, auch die Schbätzle, den Brokkoli, das Bananenblatt und die Pitahaja (schmecken scheußlich bis nach nix). Das Labberküchle ist durchgekaut und die Werbeaktionen.
Zitat von BonnyAch, da fällt mir ein: jetzt weiss ich endlich, an wen mich diese Sylvia von der Art und ihrem dümmlichen Grinsen her erinnert: an Claudia Roth, diese Versagerin und Profilneurotikerin von den Grünen..., die sich Politikerin schimpft....einfach orange oder gelbe Haare vorstellen, das Vollmondgesicht passt auch...
LG Bonny
Auweia, auweia, pöse pöse Ponny....äh Bonny
.....aber das trifft es! Wie die Vorschau erahnen läßt, wird es morgen ziemlich grün, wenn Vox uns nicht wieder was vormacht geht es morgen in das Feuchtbiotop. Leider kann ich morgen nicht gucken, ich fahr dann mal zum Ort des geschehens, nach Ulm, und lass mir von meine Schwester die besten Spätzle vorsetzen. Ich hab davon nämlich so gar keine Ahnung!
Was ich aber verstehe: das war kein pD heute, ganz und gar nicht!
Broccoli-Pampe mitEine TK- Garnele
Armes (seines leckeren Fettrandes beraubtes) totgebratenes Roastbeef, mit Spätzle, zu denen ich nicht sagen kann
Der Pfannkuchen sah einfach nur unlecker aus.
...und dann das Chaos einfach Mutti überlassen und heimgehen......bisher habe ich Robin in Schutz genommen, aber dafür gehört ihn den A..... versohlt.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles