Zitat von MeisjeAlles sehr ambitioniert. Marie Theres wirkt aber auf mich sehr verkrampft. Dieses oberlehrerhafte....diesen verbissenen Zug um den Mund.....
siehste das meine ich.
Hattest Du das schon geschrienen, Nina?
Sorry, nicht mitbekommen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAlles sehr ambitioniert. Marie Theres wirkt aber auf mich sehr verkrampft. Dieses oberlehrerhafte....diesen verbissenen Zug um den Mund.....
Marie Therese sollte aufpassen, dass sie Schweiz nicht Österreich annektiert. Schließlich sieht die Stammburg der Habsburger im Aargau. War so um 1020 herum.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenMarie Therese sollte aufpassen, dass sie Schweiz nicht Österreich annektiert. Schließlich sieht die Stammburg der Habsburger im Aargau. War so um 1020 herum.
Nicht das die noch einen Öxit machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von BücherwürmchenMarie Therese sollte aufpassen, dass sie Schweiz nicht Österreich annektiert. Schließlich sieht die Stammburg der Habsburger im Aargau. War so um 1020 herum.
Oha, da branden aber gerade nationale Traumata hoch! Sorry, aber das musste sein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nicht das die noch einen Öxit machen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von PaoniaDie Teller zur VS, da muss ich erst mal lange drüber nachdenken, wie ich die finde
Ja, das gefällt mir überhaupt nicht. Die VS ist so fein angerichtet, und dann so ein Prügel von Teller. Mir ist grad spontan noch nichts eingefallen, was da gut aussehen würde.