Zitat von ioanninadie tischdeko gewinnt den ersten preis.
Die nicht vorhandene meinst Du?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliIch mag Stefan nicht in den Ausschnitt gucken, da vergeht ja der Appetit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHmmm, ne VS, die wie ne NS aussieht. Spricht mih optisch jetzt nicht so an, könnte aber lecker sein. Allerdings sieht die Portion sehr mächtig aus.
Da bin ich ganz bei Dir, ich weiß nicht, aber probieren geht manchmal über studieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich finde Tatoos ja grundsätzlich doof, aber auf den Händen, und dann noch mit viel rot, ist noch viel doofer!
Zitat von PaoniaSorry, wieso jetzt Lende, eben war doch die Keule im Ofen? Nicht aufgepasst
Ich habe mich auch schon gewundert..... Ahh, gibt Beides!