Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 28.07.2016, Tassilo, 27
der * hat * ja * recihlich * Sterne * im * Menue...
Sind das Vorschusslorbeeren von no? Oder ein latenter Hinweis der Redaktion? Oder soll "self fulfilling prophecy" den Wochensieg einfahren ?
Du hast auch viele Sterne unter deinem Ava...
Mir ist das Menü zu viel Verschiedenes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sollte er der Profi sein? So ist doch kein 27-Jähriger eingerichtet, vielleicht wohnt er aber auch noch bei Mama mir ist das alles zu viel, weniger kann oft mehr sein
Zitat von ElbaalSollte er der Profi sein? So ist doch kein 27-Jähriger eingerichtet, vielleicht wohnt er aber auch noch bei Mama mir ist das alles zu viel, weniger kann oft mehr sein
Lieblingsaalin, der Profi kocht doch aus Verschleierungsgründe meistens nicht in der eigenen Wohnung
Ich sehe aber auch nicht viel "Einrichtung", sondern hauptsächlich, Flaschen, Flaschen, Flaschen......und die könnten doch zu jedem alter passen
Mir gefallen die aufgelisteten Zutaten und ich denke, man kann daraus ein stimmiges Menü zaubern. Ob Tassilo das kann, werden wir sehen..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ElbaalSollte er der Profi sein? So ist doch kein 27-Jähriger eingerichtet, vielleicht wohnt er aber auch noch bei Mama mir ist das alles zu viel, weniger kann oft mehr sein
Lieblingsaalin, der Profi kocht doch aus Verschleierungsgründe meistens nicht in der eigenen Wohnung
Ich sehe aber auch nicht viel "Einrichtung", sondern hauptsächlich, Flaschen, Flaschen, Flaschen......und die könnten doch zu jedem alter passen
Mir gefallen die aufgelisteten Zutaten und ich denke, man kann daraus ein stimmiges Menü zaubern. Ob Tassilo das kann, werden wir sehen..
Mein Meisje, genau so ist es, sein Wissen gestern war schon recht fundiert, er könnte der Profi sein, auf alle Fälle wird er das Menue lecker zubereiten. Sollte es nicht "munden" (das Wort ist für mich ein no-go ), können die Teilnehmer es sich immer noch schön trinken , genug Flüssiges ist ja vorhanden
Hallo Ihr Lieben! Wollen wir mal schauen, was der Jungspund heute fabriziert. In der Vorschau ging ja wohl einiges schief
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaverflixt, schon wieder bin ich nicht die erste!
hallo
Ninalein Wenn Du jetzt in den Fred von morgen gehst, dann bist Du garantiert die Erste!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaverflixt, schon wieder bin ich nicht die erste!
hallo
Ninalein Wenn Du jetzt in den Fred von morgen gehst, dann bist Du garantiert die Erste!
Zitat von AndraHuhu, bin auch wieder da Hab ja noch nix gesehen, schaun wir mal, ob es sich lohnt. Gelesen hab ich auch noch nix, bin sozusagen jungfräulich
Wie, biste schon wieder zu Hause ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
@Andra Huhuuuuuu, ich seh Dich! Willkommen Daheim in unserer Hütte!